Team 2

 

Nach einem Trainerwechsel und einer veränderten Aufstellung wollte unser Team 2 zum zweiten Halbjahr 2018 wieder voll durchstarten. Leider wurde Cruza zu diesem Zeitpunkt krank und das Team konnte, bis auf einen Pflichtstart auf unserem eigenen Turnier, keine Turniere mehr bestreiten. Durch den großen Einsatz aller Voltis ist Cruza aber wieder fit und das Team von Mädels zwischen 10 und 18 Jahren hat das Ziel im Frühjahr wieder in L auf Turniere zu gehen bereits erreicht. Durch viele ausbildungsbedingte Ausfälle, etc. werden sie sich aber mit neuer Aufstellung erst einmal in A zurückstufen lassen und fleißig trainieren.

Vielleicht werden wir sie auch mal auf Paul sehen, der im letzten Jahr zum festen Trainingspartner des Teams geworden ist. 

 

 

Trainer: Jana Fangmeier, Leonie Heimann, Melena Meier

Pferd: Cruza und Paul

Leistungsklasse: A

Voltigierer:

 

Inka Lohmeier

(Juli Schürmann)

Lara Feldmann

Nele Reinberger

Meike Meerhoff

Lenja Heimann

Christin Meier

Tiara Broschat

Hinrike Thieker